Was bedeutet eigentlich "giftig" und in wie fern können Schädlingsbekämpfungsmittel unseren Katzen gefährlich werden?

Was bedeutet eigentlich "giftig" und worauf ist bei der Schädlingsbekämpfung im Katzenhaushalt zu achten? In dieser Folge erfährst du die Basics worauf du im Zusammenhang mit Schädlingsbekämpfungsmitteln gegen Schädlinge, wie z.B. Ameisen, Motten, Silberfischchen und co., achten solltest. In den nächsten Folgen werde ich einen professionellen Schädlingsbekämpfer dabei begleiten, wie er unseren Katzenbalkon unter die Lupe nimmt, um unserer Ameisenplage dort Herr zu werden.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩

Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #015 des Miau Katzen-Podcasts

  • Wenn du noch eigene Fragen hast, die ich im Interview mit dem Schädlingsbekämpfer stellen soll, dann nutze die Chance und kommentiere deine Frage hier bis zum 20.06.2017 um 0.00 Uhr

Was bedeutet eigentlich “giftig” und worauf ist bei der Schädlingsbekämpfung im Katzenhaushalt zu achten? In dieser Folge erfährst du die Basics worauf du im Zusammenhang mit Schädlingsbekämpfungsmitteln gegen Schädlinge, wie z.B. Ameisen, Motten, Silberfischchen und co., achten solltest. In den nächsten Folgen werde ich einen professionellen Schädlingsbekämpfer dabei begleiten, wie er unseren Katzenbalkon unter die Lupe nimmt, um unserer Ameisenplage dort Herr zu werden.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

16 - Was tun bei Ameisen auf dem Katzenbalkon? Teil 2 - die Balkonbegehung (Dauer: 0:34:13)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

17 - Schädlinge im Katzenhaushalt Teil 3 - das Interview (Dauer: 0:39:29)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören