Erfahrungen und Tipps für den Umgang mit streunenden Katzen und anderen Tieren.


Inhalt

In dieser Folge berichte ich über eigene Erfahrungen mit tierischen "Urlaubsflirts" und erzähle wie ich heute mit streunenden Tieren im Urlaub umzugehen versuche. Außerdem erfahrt ihr Tipps zur Vorbereitung auf den anstehenden Urlaub, von der Urlaubsauswahl bis zur Tierschutz-Recherche, um im Falles eines Falles vor Ort gewappnet zu sein.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #014 des Miau Katzen-Podcasts

Da dies ein Thema ist, mit welchem ich mich persönlich schon sehr lange auseinandersetze, würde ich mich zu dieser Folge (Urlaubskatzen) ganz besonders über Feedback freuen. Entweder als Kommentar hier auf der Seite oder auch gerne per E-Mail an miau@cat-competence.de

Also: Schreibt mir, ich freue mich 🙂

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast