über Ampelpflanzen und Moosplaneten


Inhalt

In dieser Folge geht es um kreative Möglichkeiten Pflanzen katzensicher aufzustellen oder viel mehr: Aufzuhängen. Denn ich habe eine tolle neue Idee von einem Designmarkt mitgebracht. Die Moosplaneten...


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #009 des Miau Katzen-Podcasts

    • Unseren wunderbaren „Moosplaneten“ haben wir von bulabula. Zum Veröffentlichungszeitpunkt dieser Podcast-Folge war die Homepage leider noch nicht online. Aber vielleicht ist sie mittlerweile fertig. Schau‘ mal unter:  www.bula-bula.com
    • Informationen zu den schwebenden Mooskugelpflanzen, den „Kokedamas“, findest du zum Beispiel unter: www.Pflanzenfreude.de oder auf Wikipedia

Weitere Folgen dieses Podcasts:

83 - Vorsicht giftig - Gefährliche Pflanzentipps für Katzen (Dauer: 0:17:28)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

155 - Gefährliche Stolpereien mit Katze - so schützt du deine Katze (Dauer: 0:15:17)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast