❤ Erlebnistag Katze – Seminar am 17.11.2019

Sei dabei, wenn wir 2 Jahre Katzen-Podcast feiern und bis über beide Ohren in die Welt der Katzen eintauchen.
Nur für kurze Zeit: Sichere dir hier dein Ticket zum Sparpreis!

Heute ist der erste richtig warme Sonnentag. Auch wenn wir schon ein paar mal für längere Zeit auf dem Balkon waren, so ist es heute in der Sonne erstmalig in diesem Jahr richtig heiß gewesen. Für Dolly sogar schon etwas zu heiß. Und schwupps müssen wir auf dem Katzenbalkon auch schon zur Gießkanne greifen. Denn nicht nur die Sonne lässt die Pflanzen austrocknen, sondern auch der Wind. Gut, dass wir die eine Hälfte des Katzenbalkons mit einem Bewässerungssystem ausgestattet haben. Das werden wir gleich noch flott in Betrieb nehmen und aus der Winterpause holen.

Bewässerungssystem auf dem Katzenbalkon

Bewässerungssystem auf dem Katzenbalkon

 

​​

Newsletter-Anmeldung

Erhalte kostenlos hilfreiches Katzenwissen mit Checklisten, Tipps und Anregungen für ein harmonisches und glückliches Zusammenleben mit deiner Katze.❤ Trage hier deine aktive E-Mailadresse ein:

Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und halte mich an den Datenschutz. Versprochen!