Am Wochenende ist es so weit und der nächste, für dieses Jahr sogar der erste “Erlebnistag Katze” findet statt. Und das sogar gleich im Doppelpack. Samstag geht es zum Thema “Katzenpflanzen und Sicherheit im Katzenhaushalt” los. Und am Sonntag geht es dann im zweiten Teil weiter mit den Themen “Katzenbalkon, Insektenabwehr, katzenfreundliche Schädlingsbekämpfung, Düngung” und weiteren Tipps und Tricks rund um den Katzenbalkon. Außerdem werden wir uns schon mal auf die diesjährige Openair-Saison einstimmen. Denn bis zum Faulenzen in der Sonne gibt es noch einiges zu tun.

Hier wird eifrig vorbereitet, gepackt und sortiert. Denn wie immer muss unser Seminarraum ordentlich “schnurrifiziert” sein. Zu diesem Zweck werden wir wie immer schon einen Tag vorher aufbauen, um alles an den rechten Fleck zu setzen. Mit dabei sind auch neue Katzengadgets, es gibt neue Extras zum Mitnehmen und ganz besonders stolz sind wir auf die neuen “Erlebnistag Katze”-Hefte, die jeder Teilnehmer für seine Notizen bekommt. Aber mehr wird nicht verraten.