Ich freue mich ja so. Die ersten Bewertungen für meinen Miau Katzen-Podcast sind eingetroffen – mit sehr netten Kommentare und tollem Feedback, wie zum Beispiel:

  • “…endlich mal eine Show, bei der nicht immer die gleichen Dinge abgefrühstückt werden…”
  • “…angenehme und sympathische Stimme, absolut authentisch. Weiter so…”
  • “…wunderbarer Podcast…”
  • “…auf eine so verrückte Podcast-Idee musst du erst mal kommen…”
  • “…Ich liebe Katzen und deshalb diesen Podcast…”
  • “…Danke für den coolen Podcast. Locker, leicht und unterhaltsam. Ganz so wie es sein soll…”
  • “…witzig erzählt, macht Spaß zuzuhören…”
  • und viele mehr

Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Das motiviert mich natürlich ungemein am Ball zu bleiben und den Katzen-Podcast weiter zu verbessern.

Eine besondere Überraschung hat mich heute erwartet, als ich mir die Top-Podcasts meiner Rubrik Hobbies in iTunes angesehen habe. Dort ist der Miau Katzen-Podcast tatsächlich auf Platz 6 gekrabbelt. Yippieeeee! Ich hoffe ihr seid auch weiterhin dabei. Am Dienstag gibt es schon Folge 5 🙂

  • Wenn du neugierig geworden bist, oder erfahren möchtest, was ein Podcast eigentlich ist, schau doch mal auf meiner Podcast-Homepage vorbei: Katzen-Podcast
  • Falls du meinen Podcast bewerten möchtest, findest du hier eine Anleitung: Podcast bewerten
  • Und falls du Themenwünsche oder Anregungen hast, schreib mir doch einen Kommentar oder eine E-Mail an miau@katzen-podcast.de