Vor einiger Zeit gab es die erste »Katzenwissen kompakt« Infoblatt-Sammlung aus meinen KatzenNEWS als eBook. Jedes Infoblatt darin ist einem Thema gewidmet und erklärt kompakt auf was es beim jeweiligen Thema zu achten gilt. Vom Merkblatt bis zur Checkliste ist im Laufe der Zeit einiges zusammen gekommen.

Auf Wunsch der KatzenNEWS-Leser gibt es nun auch neben der Sammlung als eBook die einzelnen Infoblätter. Dazu habe ich extra einen neuen Bereich eingerichtet, der sich auch noch weiter füllen wird. Den KatzenwissenSHOP!
Dort könnt ihr ab sofort nützliche Checklisten, Merkblätter und andere hilfreiche Dokumente einzeln kaufen. Die Informationen sind bewusst kompakt gehalten, damit ihr nicht gleich ein ganzes Buch lesen müsst.

Also, schnurrt doch mal im neuen ➽ KatzenwissenSHOP vorbei 🙂

Ach so, und eine neue Podcastfolge habe ich auch noch für euch. Weil es so warm ist, bereits heute mit Tipps zur Abkühlung 😉
Hier geht’s zum Miau Katzen-Podcast!