Die Folge Nummer 4 des Miau Katzen-Podcasts ist fertig. Ich freue mich wie verrückt, denn für die ersten 3 Folgen habe ich jede Menge positives Feedback, aber auch wirklich konstruktives Feedback bekommen. Das ist toll, denn schließlich ist das Thema Podcast für mich noch ganz neu und um besser zu werden hilft nur: Üben, üben, üben.

Heute geht es noch mal mit dem Thema Wespenabwehr weiter, aber auch zum Thema Fellwechsel und Fellpflege habe ich einiges vorbereitet. Denn der Fellwechsel ist ja nun in vollem Gange.

Wer von euch noch nicht in den Miau Katzen-Podcast reingehört hat, der findet auf meiner Homepage alle bisher veröffentlichten Folgen. Und eine Erklärung, was ein Podcast eigentlich ist, könnt ihr dort auch nachlesen.

Ihr braucht zum Anhören des Katzen-Podcasts übrigens nicht zwingend ein iPhone oder Android-Handy. Ihr könnt auch einfach auf der Homepage eine Folge aufrufen und direkt anhören. Den Sound an eurem Computer solltet ihr aber dafür anstellen 😉