Soundtrack zum Buch

Eine Lesekulisse ist eine Audio-Datei, die man wunderbar während des Lesens im Hintergrund abspielen kann. Es ist keine Musiksammlung, wie man sie von Film-Soundtracks kennt, sondern der Mitschnitt einer besonderen Geräuschatmosphäre.

Die Idee hinter den “My Catmosphere”-Lesekulissen:

Während ich an meinem Buch “Schnurrifiziert” geschrieben habe, hatte ich die Idee meine Schreib- und Leseatmosphäre aufzunehmen und alle Leser so am Schreiben meines Buchs teilhaben zu lassen. Umgeben von lebendigen Naturgeräuschen habe ich diese kurzentschlossen aufgenommen und beschlossen sie als Zugabe für mein Buch zum Download anzubieten. Der Link zum Download befindet sich im Buch, so dass alle Leser mit Internetzugang auf die Dateien zugreifen können.

Vom fröhlichen Vogelgezwitscher und von summenden Bienen, über gackernde Hühner, bis zu wiehernden Pferden ist einiges vertreten. Und natürlich melden sich auch Dolly und Pauli hier und da zu Wort.

Die Lesekulissen können als Hintergrundgeräusche zum Lesen, zum Arbeiten, zum Entspannen oder einfach nur zur Unterhaltung abgespielt werden und ermöglichen das Abtauchen in Dolly’s und Pauli’s Welt. Einfach den QR-Code aus dem Buch aufrufen, anhören und Downloaden…

 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Lauschen

Sabine mit Dolly & Pauli =^.^=